Mittwoch, 29. Juli 2009

Meine Schenkies

Hallöchen,

ich hab in letzer Zeit einige Schenkies bekommen und die möchte ich euch jetzt mal zeigen :)

Von Katimausi76, Dankeschöön süsse. Ich liebe deine Layouts :)


credits:
kit "petite eva" by MD,
kit "memories" by kathrin designs,
julys freebie nr. 3 by july designs,
photo by saira2007,
lift by cherry


credits:
Romantic Dreaming Collab
photo by saira2007
lift by gachal



credits:
kit "captureing the memories" by maelia,
kit "dark angel" by lily designs,
kit "mommys treasures" by kimla designs,
kit "lilac bouqet" by doreen stolz,
collab-kit "violine" @ digiscrapbooking.ch
lift by lela fleet
photos by saira2007

Dann habe ich vor ewiger Zeit eins von MissMinx bekommen :)

credits by ?

und von Twin Tina habe ich dieses Layout bekommen


"flying in my dreams" by Sunflowers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen